Praktikum beim Rohrservice Kühn

Ansprechpartner: Jens Kühn
frühester Beginn: 26.09.2022
Tel.: 06221 / 6470460
E-Mail: mailto:info@kuehn-rohrservice.de
Web: http://www.rohrservice-heidelberg.de

Wenn die Telefonnummer des Rohrservice Kühn in der Rottmannstraße gewählt wird, dann muss es meist ziemlich schnell gehen. Nicht selten ist dann ein Wasser- oder Abwasserrohr gebrochen oder verstopft. Die betroffenen Haushalte benötigen in der Regel schnelle Hilfe - und weil Rohre keine Zeit kennen und gerne auch mal abends oder am Wochenende Schaden nehmen und dann lecken, bietet der Rohrservice Kühne einen 24-Stunden-Service an. 

Doch das Team von Kühn bearbeitet nicht nur die schnellen und akuten Einsätze. Mit modernem Arbeitsgerät geht es auch um die Rohr- & Kanalsanierung, Kanalfernsehuntersuchungen oder eine Kanalverlaufsbestimmung.  

Wer die vielseitige Arbeit eines Rohrservice-Unternehmens kennenlernen möchte, ist nach einem Praktikum beim Kühn Rohrservice bestens informiert. 

Technik

  • Aufrufe: 399

die Praktikumsbörse practise! wird realisiert in Zusammenarbeit mit

© 2019 Jugendagentur Heidelberg eG