Verkäufer*in

Tel.: 06221-163048
E-Mail: mailto:frank.ruanla@icloud.com
Web: http://tankstelle.aral.de/tankstelle/heidelberg/bergheimer-strasse-90/18001300/

Sicher bist du schon einmal an einer Tankstelle vorbeigelaufen oder hast schon die Servicedienstleistungen genutzt. Ohne diese würden Kraftfahrzeuge und -fahrer/innen nicht vorankommen.

Die Arbeit als Verkäufer*in bei uns ist sehr abwechslungreich; sie reicht vom Verkauf von Treib- und Schmierstoffen, Kundenberatung, das Lager verwalten bis hin zum Verkauf und Präsentieren von Lebensmitteln. Das Warensortiment im Verkaufsraum mancher Tankstelle gleicht nämlich dem eines kleinen Supermarkts.

Beim Verkauf hast du häufig mit Menschen zu tun, also ist es vom Vorteil, dass du kontaktfreudig bist und ein freundliches Auftreten hast.

Dich interessieren diese Tätigkeiten? Dann bewirb dich für ein Praktikum als Verkäuferin oder Verkäufer bei uns!

Kunden, Service, Vertrieb

  • Aufrufe: 2643

die Praktikumsbörse practise! wird realisiert in Zusammenarbeit mit

© 2019 Jugendagentur Heidelberg eG