Friseur/Friseurin

Tel.: 06221 413161
E-Mail: mailto:kontakt@friseur-hahn.de
Web: http://friseur-hahn.de

Jeder von uns hat bestimmt schon mal ein Bad-Hair-Day gehabt. Man ist einfach unzufrieden mit seinen Haaren, die einfach nicht richtig sitzen wollen. Dann fällt einem ein, dass der letzte Friseurbesuch doch etwas länger her ist und die Haare an den Spitzen doch etwas beanspruchter sind. Wer mutig ist probiert es einfach mit einer komplett neuen Frisur. Bob, Pixi-Cut oder doch nur eine neue Farbe?
Da kommt der Friseur oder die Friseurin ins Spiel.

Sie beraten ihre Kunden bei der Wahl einer passenden Frisur. Je nach Wunsch des Kunden waschen, pflegen, schneiden, färben und frisieren die Friseure und Friseurinnen ihre Haare. Auch das Bartschneiden gehört zu den vielseitigen Tätigkeiten dazu. Jede Frisur und Schnitt ist besonders, da jeder Kunde andere Wünsche hat, somit ist das ein interessanter und kreativer Beruf.

Du kannst gut mit Menschen umgehen und interessierst dich für das Stylen von Haaren? Dann schicke uns gerne eine Nachricht über das Kontaktformular auf dieser Seite oder rufe uns einfach an.

Wir freuen uns auf dein Interesse für ein Praktikum bei uns.

Kunden, Service, Schönheit

  • Aufrufe: 2016

die Praktikumsbörse practise! wird realisiert in Zusammenarbeit mit

© 2019 Jugendagentur Heidelberg eG