Skip to main content

Beikoch / Beiköchin


Informationen zum Unternehmen

  • Tel.:
    06221 349656
  • E-Mail:
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
  • Website:

Informationen zum Praktikum

Beschreibung des Praktikums
Beiköche oder Beiköchinnen helfen beim Zubereiten und Anrichten von verschiedenen Gerichten mit. Dazu richten sie sich nach dem jeweiligen Rezept. Das können z.B. Suppen, Gebäck oder Süßspeisen sein. Außerdem nehmen sie auch Lieferungen von Lebensmitteln und Fertigprodukten an, prüfen die Qualität und lagern die Waren sachgemäß ein. Natürlich werden auch die Vorschriften zur Lebensmittelhygiene bei den Tätigkeiten eingehalten.

Du möchtest gerne mehr von uns und das Praktikum erfahren? Dann melde dich einfach bei uns per Telefon oder E-Mail.

Wir freuen uns auf dein Interesse!
Schlagworte: