Skip to main content

Elektroniker/in für Energie- und Gebäudetechnik


Informationen zum Unternehmen

  • Tel.:
    06221 7399200
  • E-Mail:
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Informationen zum Praktikum

Beschreibung des Praktikums
Den Begriff "SMART HOME" kennt inzwischen jeder.
Das intelligente Haus entsteht nicht von allein, jetzt kommt unser Beruf der Elektroniker oder die Elektronikerin für Energie- und Gebäudetechnik ins Spiel. Zu den Tätigkeiten gehört das Lesen und Verstehen von Plänen, sowie handwerkliches Geschick um die geforderte Installation auszuführen.
Wir sind nicht nur in Wohngebäuden, sondern auch in Gewerbeanlagen und öffentlichen Gebäuden tätig. Stell dir vor, du möchtest in einer Halle oder im Fitnesscenter Sport treiben, ohne uns wäre das nicht möglich. Wie du siehst, ein spannender Beruf der uns täglich fordert.
Willst du mehr über unsere Tätigkeiten und unser Team erfahren, dann kontaktiere uns. Wir freuen uns auf dich. Ein Praktikum ist fast zu jedem Termin machbar.
Schlagworte: