Skip to main content

Koch/Köchin


Informationen zum Unternehmen

  • Tel.:
    06221 65006 103
  • E-Mail:
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
  • Website:

Informationen zum Praktikum

Beschreibung des Praktikums
Liebe geht durch den Magen. Das weiß doch jeder. Denn Essen mag jeder, vorausgesetzt es schmeckt einem. Dazu geht man gerne zu besonderen Anlässen in ein gutes Restaurant, bestellt sich was Leckeres, lässt sich von freundlichen Menschen bedienen und verbringt an einem festlich gedeckten Tisch schöne Stunden mit der Familie oder Freunden.

Köche und Köchinnen arbeiten hauptsächlich in der Küche, können aber auch für das Einkaufen der Lebensmittel und Zutaten zuständig sein, denn sie wissen am besten wo man z.B. das frischste Basilikum bekommt. Außer dem Kochen stellen Köche und Köchinnen auch den Speisplan auf und organisieren die Arbeitsabläufe in der Küche, damit die Speisen rechtzeitig und in der richtigen Reihenfolge fertig gestellt werden. Zu ihren Aufgaben gehört auch die Kalkulation von Preisen und die Beratung von Gästen.

Du liebst es für deine Familie und Freunden zu kochen? Dann bist du bei uns genau richtig! Kontaktiere uns einfach per Telefon oder per Kontaktformular auf dieser Seite.

Wir freuen uns auf dein Interesse für ein Praktikum.
Schlagworte: