Skip to main content

Praktikum bei REGENBOGEN ZWEI


Informationen zum Unternehmen

  • Tel.:
    0621 3375367
  • E-Mail:
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
  • Website:

Informationen zum Praktikum

Beschreibung des Praktikums
Werde Praktikant (m/w/d) bei REGENBOGEN ZWEI

Wenn Du Rock nicht für ein sexy Kleidungsstück hältst, du schon mal nach einem Konzert einen anständigen Tinitus hattest, früh gut drauf bist, unsere Hörer informieren und unterhalten willst und keine Scheu vor verrückten Kollegen und neuen Menschen hast, dann freuen wir uns auf DEINE Bewerbung.

Das sollten Sie mitbringen:

- Du interessierst dich für allerlei Dinge, die auf der Welt passieren
- Du gehst Dingen gerne auf den Grund
- bist neugierig auf Geschichten von Menschen
- Kennst Dich in der Metropolregion Rhein-Neckar oder im Odenwald und dem Neckartal aus
- bist freundlich und aufgeschlossen am Telefon
- Du hast einen Führerschein
- bist motiviert und stressresistent
- Du hast mindestens drei Monate Zeit

… dann melde Dich mit Deiner kreativen Bewerbung bei:

Mike Doetzkies
Radio Regenbogen Hörfunk in Baden GmbH & Co.KG
Herrn Mike Doetzkies
Dudenstr. 12-26
68167 Mannheim

oder einfach per E-Mail an Claudia Grage Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Achtung!
Seit 01.01.2015 sind durch das neue Mindestlohngesetz bei uns nur noch folgende Praktika möglich:

- Freiwilliges Praktikum bis zu drei Monaten zur Orientierung für eine Berufsausbildung oder für die Aufnahme eines Studiums
- Freiwilliges Praktikum bis zu drei Monaten begleitend zu einer Berufs- oder Hochschulausbildung
- Pflichtpraktikum im Rahmen einer Schul-, Ausbildungs- oder Studienordnung

Leider ist nach Abschluss eines Studiums oder einer Ausbildung ein Praktikum bei uns nicht mehr möglich.
Schlagworte: