Skip to main content

Restaurantfachmann/*frau


Informationen zum Unternehmen

  • Ansprechperson:
    Mirijam Senter
  • Tel.:
    +49 621 39180 932
  • E-Mail:
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Informationen zum Praktikum

Beschreibung des Praktikums
Deine Karriere bei Leonardo Hotels:
Unsere Wurzeln liegen in Israel, unser Engagement in den Herzen unserer Mitarbeiter und unsere Liebe für Kreativität spiegelt sich im Design unserer Hotels wieder. Wenn die Hotellerie der Ort ist, an dem du schon immer mal arbeiten wolltest, dann bist du bei uns genau richtig. Wo auch immer du deine Karrierereise bei uns startest, ganz Europa steht dir offen.
Wir wachsen ständig – wachs‘ mit uns! Mit unserer internationalen Leonardo Academy fördern wir deine Karriere. Erlebe unsere Werte Individualität, Natürlichkeit und persönliches Engagement.
Wir suchen für das Cluster West der Leonardo Hotels eine/n: Restaurantfachmann/*frau

Deine Aufgaben:
Servieren von Speisen
Zubereiten und servieren von Getränken
Vorbereitung von Veranstaltungen
Unterstützung bei der Kontrolle der Zimmer

Dein Profil:
Interesse, Motivation und Freude an der Dienstleistung
Sympathisches Auftreten und gute Umgangsform
Teamfähigkeit und Hilfsbereitschaft
Gute Deutschkenntnisse

Das bieten wir dir:
    Zeitraum: Pflichtpraktikum bis zu maximal 6 Monaten und ein freiwilliges Praktikum bis zu maximal 3 Monaten
    Trainingsprogramme
    Mitarbeiterverpflegung in unseren Kantinen
    Flache Hierarchie und eine respektvolle sowie aufgeschlossene Unternehmensphilosophie und natürlich Spaß in deinem Team, denn wir haben #bestteamsever, die uns über die LEAPP jeden Tag wissen lassen #thisiswhyilovemyjob

Haben wir dich neugierig gemacht? Willst du mit uns auf die Reise gehen? Dann werde ein Teil von #beunique #beleonardo.
Dein Ansprechpartner:
Mirijam Senter, +49 621 39180 932, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Weitere Stellenausschreibung für HD-Kirchheim:
https://karriere.leonardo-hotels.de/schueler-studenten/offer/praktikant-hotelfach-m-w-d/243281?categoryId=4890
Schlagworte: